gameimpact.DE
  • Startseite
  • Forum
  • Über uns
  • Projekte
  • Chat
  • Kontakt
  • Foren-Index
  • •
  • Log In
  • •
  • Registrieren
  • •
  • Suche

DIY-Lösung für den Nuttenbug

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Classic » Bugs & Co » DIY-Lösung für den Nuttenbug

• gameimpact.DE zakx gameimpact.DE
    TAKE ON THE WORLD!
    Der Avatar von zakx
    DIY-Lösung für den Nuttenbug So, 05. Nov. 06 um 13:37:43 Uhr
    Falls mal wieder der leidige Nuttenbug auftreten sollte, habe ich übergangsweise eine DoItYourself-Lösung programmiert: http://classic.ghettogame.net/useradm/
  •   So, 05. Nov. 06 um 19:49:48 Uhr
    du bist echt klasse
    wieso nicht dir top 17
    dann könnt ich des machen
  • BikerFace
      Di, 07. Nov. 06 um 21:41:11 Uhr
    Komm lass top10 machen top 5 ist doch schwul!
    Aber super idee langsam gefällt mir das zocken wieder weil sich jemand darum kümmert macht weiter so!
  • Troll turka Troll
      Mi, 08. Nov. 06 um 00:56:02 Uhr
    die top 5 besteht aus  16-17 jährigen ! diese personen können nicht mal frontpage oder word öffnen ! die personen spielen nur mit dem chatt pc des vaters mehr nicht ! nur weil die zu hause viel zeit haben und gg zocken heißt es nicht das sie gleich Hacken oder Programmieren können! 

Sorry ist aber so ! 
  • Ocean
      Mi, 08. Nov. 06 um 15:18:27 Uhr
    Ich finde es ja nicht schlecht, das den Top 5-Spielern die Möglichkeit gegeben wird den Nutten-Bug zu beheben. Leider sind seit gestern keine Nutten da, und es fühlt sich wohl niemand zuständig, dieses Problem zu beheben.
    Es betrifft vor allen Dingen die User, die nicht so viele Gs haben, denn denen fehlen die Einnahmen.
    Könnte vieleicht dieses Problem gelöst werden?
  • gameimpact.DE jwacalex gameimpact.DE
    group_id='5'
    Der Avatar von jwacalex
      Mi, 08. Nov. 06 um 16:07:39 Uhr
    nja, mehr als einloggen muss man sich nicht.
    sollte eigentlich jeder schaffen
  • Ocean
      Mi, 08. Nov. 06 um 16:13:39 Uhr
    Sieht aber leider so aus, als würden diese es aber nicht schaffen. Es kann allerdings auch sein, das es ihnen Spaß macht die >kleinen User< zu ärgern.
    Denn die Top 5 sind bestimmt nicht so auf die Nutten-Einnahmen angewiesen wie andere.
  • Troll turka Troll
      Mi, 08. Nov. 06 um 19:16:22 Uhr
    wie bereits von mir oben erwähnt ! 
    dat ind kiddies , die nix können ! LOL
    ist das so schwer ? erlaubt mal es allen user ! vieleicht könnte ich etwas dort machne 
    naja vielspass noch beim warten auf die topten , die so oder so mit dealen über millionen bekommen 
  • gameimpact.DE jwacalex gameimpact.DE
    group_id='5'
    Der Avatar von jwacalex
      Mi, 08. Nov. 06 um 19:56:29 Uhr
    evtl. erweitert zkx dies
  • RuhrPottGott
      Do, 09. Nov. 06 um 21:48:42 Uhr
    also mindestens top10 oder top20 sollte es schon sein, ich kenn keinen top5 spieler, der das für mich machen würde, die freut sowas wirklich.
    ausserdem sind die ersten 5 oft mehr oder weniger verbündet, also alle wollen ja, dass keiner mehr grossartig nach oben kommt. das verleiht den spielern zuviel macht. dann können die einen ja sogar damit erpressen
  • gameimpact.DE zakx gameimpact.DE
    TAKE ON THE WORLD!
    Der Avatar von zakx
      Do, 09. Nov. 06 um 22:22:58 Uhr
    Point taken, auf Top50 erweitert.

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Classic » Bugs & Co » DIY-Lösung für den Nuttenbug