FAQ bzw Hilfe
forums.gameimpact.DE » Entwicklung » GhettoGame Lite » FAQ bzw Hilfe
-
GGR+GGC_zocker
Troll
FAQ bzw Hilfe Sa, 12. Mai. 07 um 19:15:27 UhrIch bitte alle GGL Spieler hier ihr Wissen über GGL zu posten, da ich das Spielprinzip noch nicht so ganz verstanden hab. -
Do, 17. Mai. 07 um 03:38:26 UhrZocke auch nur seit 10min. aber das was ich verstanden habe bis jetzt:
Wenn du einen spionierst und es dir gelingt bekommst du 18ep und du kannst ca. alle 2min spio und wenn du einen neuen lvl gestiegen bist denke ich das du auch wieder skillpunkte verteilen kannst.
Mfg. Lazo61 ingame LazKo61 -
2 Mal bearbeitet, das letzte Mal Do, 17. Mai. 07 um 04:04:39 UhrDo, 17. Mai. 07 um 03:40:42 Uhrmuss mich verbessern hab eben wieder spio und 23ep bekommen ich denk es ändert sich nach der person die du spionierst und wenn du einen lvl steigst brauchst du mehr ep um den nächsten zu erreichen das ist wie wenn du css die server mit lvl zockst
2mal muss ich es änder damit ich nicht gleich nochmal nen neuen post mach
Also wenn du einen erfolgreich angreifst dann musst du drei min warten bis du wieder att kannst und wenn dein angriff fehl ist dann nur eine min. (find ich sinvoll)
Kommen bestimmt noch meherere verbesserungen von mir hehe
Mfg. Lazo61 -
Do, 17. Mai. 07 um 06:40:06 UhrUnd ab lvl 5kannst du nur noch durch att ep bekommen der rest bringt nichts mehr

-
GGR+GGC_zocker
Troll
Do, 17. Mai. 07 um 12:15:22 UhrSoviel weiß ich auch und die Frage richtete sich eher an die Leute die früher schon gespielt haben, sowie Dako etc. -
Do, 17. Mai. 07 um 12:33:04 UhrLol digga man muss nicht Lange das spiel spielen um den sinn zu wissen man bist du lustig

-
Do, 17. Mai. 07 um 12:53:09 UhrAm Anfang kannste nur Gegner ausspionieren und dadurch Erfahrungspunkte sammeln.
Nach jedem Level-Sprung bekommt man 2 Skillpunkte mit denn du dann Vitalität, Stärke und Agilität ausbauen kann.
EP´s können nur bis lvl4 durch Spionieren gesammelt werden, dannach muss man die durch das Angreifen die Gegner schwächen und EP´s sammeln.
Je höher dein LvL ist, desto mehr Einkommen(Credits) werden verdient.
Die Credits können dann für Items(zum heilen/wiederbeleben) und Bodyguard´s ausgegeben werden.
Es gibt 3 verschiedene Bodyguard´s die dich beschützen.
# Amateurbodyguard: Einfacher Bodyguard mit 50% deiner HP. Er blockt einen Angriff zu 30%
# Profibodyguard: Besserer Bodyguard mit 75% deiner HP. Er blockt einen Angriff zu 50%
# Expertenbodyguard: Bester Bodyguard mit 100% deiner HP. Er blockt einen Angriff zu 75%
Nach jedem Angriff auf dich, wirst du immer Wütender.
In dein Userpanel ist eine Wut-Anzeige in Prozent(%), hat diese 100% erreicht bekommst du eine Spezialattacke, mit der man mehrere EP´s als normal bekommt.
Nach dem du immer höher kommst mit dein Level-Punkten , bekommt man immer mehr Waffen.
Navi:
#Userpanel -> User-Übersicht
#Messages -> Systemmails / Benutzermails
#Shop -> Item´s und Bodyguard Shop
#Ladder -> Rangliste
Hall of Fame
1. Platz in der Ladder bekommt 10 Punkte für die HoF.
2. Platz in der Ladder bekommt 9 Punkte für die Hof.
3. Platz in der Ladder bekommt 8 Punkte für die Hof.
4. Platz in der Ladder bekommt 7 Punkte für die Hof.
5. Platz in der Ladder bekommt 6 Punkte für die Hof.
6. Platz in der Ladder bekommt 5 Punkte für die Hof.
7. Platz in der Ladder bekommt 4 Punkte für die Hof.
8. Platz in der Ladder bekommt 3 Punkte für die Hof.
9. Platz in der Ladder bekommt 2 Punkte für die Hof.
10. Platz in der Ladder bekommt 1 Punkt für die Hof. -
GGR+GGC_zocker
Troll
Do, 17. Mai. 07 um 13:37:32 UhrAlso alles außer
Nach dem du immer höher kommst mit dein Level-Punkten , bekommt man immer mehr Waffen.
kenn ich schon.
Kannst du sagen ab welchem LvL welche waffe? -
Do, 17. Mai. 07 um 15:02:38 UhrNur nebenbei und das game macht erst richtig spass wenn alle online sind und gruppen gegeneinander kämpfen hehe
-
GGR+GGC_zocker
Troll
Do, 17. Mai. 07 um 15:11:26 UhrStimmt, wie ich und du
forums.gameimpact.DE » Entwicklung » GhettoGame Lite » FAQ bzw Hilfe