gameimpact.DE
  • Startseite
  • Forum
  • Über uns
  • Projekte
  • Chat
  • Kontakt
  • Foren-Index
  • •
  • Log In
  • •
  • Registrieren
  • •
  • Suche

Premiumaccountkauf wieder möglich

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Classic » Allgemeine Fragen » Premiumaccountkauf wieder möglich

Seite: 1 | 2 | 3

• gameimpact.DE jwacalex gameimpact.DE
    group_id='5'
    Der Avatar von jwacalex
      Mo, 21. Jan. 08 um 14:50:46 Uhr
    macht vorschläge, was ein pa noch können sollte
  • 3er
      Mo, 21. Jan. 08 um 15:59:00 Uhr
    jo finde auch das man schlecht für ein fast totes spiel geld verlangen kann...so wie es war ist ok aba da ist grenzt ja schon an verarsche
  • gameimpact.DE noi gameimpact.DE
    Inhaber
      Mo, 21. Jan. 08 um 18:20:17 Uhr
    Hallo,

dass früher ein Premiumaccount für die ganze Spielzeit 5€ gekostet hat, war eine absolute Fehlkalkulation. Um zu spielen werden Server benötigt, und Server kosten nunmal. Das sind aber laufende Kosten und keine einmaligen kosten. Diese laufenden Kosten können noch nicht mal zu 10% durch Werbung gedeckt werden, GGC fährt seit Monaten ausschließlich Verluste ein. Um das Spiel trotzdem noch finanzieren zu können haben wir diese Art des Premium Accounts, die sich auch bei GGR bewährt hat eingeführt.

Viele Grüße,
    Martin
  • Troll matrixe Troll
      Mo, 21. Jan. 08 um 18:22:30 Uhr
    Hey

dann sollte man auch z.b 1 mio für 5 euro kaufen können da würden vieleicht viel mehr leute was kaufen nur ein vorschlag es sol ja auch nicht so ins spiel eingreifen aber ein bisschen was muss der pa schon bringen
  • GGCFan
    Der Avatar von GGCFan
      Mo, 21. Jan. 08 um 18:43:34 Uhr
    Original von noi
    Hallo,

dass früher ein Premiumaccount für die ganze Spielzeit 5€ gekostet hat, war eine absolute Fehlkalkulation. Um zu spielen werden Server benötigt, und Server kosten nunmal. Das sind aber laufende Kosten und keine einmaligen kosten. Diese laufenden Kosten können noch nicht mal zu 10% durch Werbung gedeckt werden, GGC fährt seit Monaten ausschließlich Verluste ein. Um das Spiel trotzdem noch finanzieren zu können haben wir diese Art des Premium Accounts, die sich auch bei GGR bewährt hat eingeführt.

Viele Grüße,
    Martin

ist logisch und klar!
    einfach nicht darauf reagieren martin und ..... wer wirklich will, auf dem ggc, der kauft es auch so ....
    ich finde den preis nicht soooo schlimm.
    vielleicht die art wie man es sich erwerben muss/kann,
    also per tele geht bei uns noch immer nichts .....
    lg
  • 3er
      Mo, 21. Jan. 08 um 20:05:12 Uhr
    Original von noi
    Hallo,

Viele Grüße,
    Martin

ja klar aba wofür server dalassen, wo 10 leute spielen und der rest multis sind udn vor sich gammeln...ich bin dafür wen das realisier bar ist server 1-5 zusammen zu stecken, das heisst meherere accs von einem besitzer von den verschiedenen servern zusammengetan...so könnte man 4 welten schonma closen s6 + s7 weiterlaufen lassen und halt einen großen(1-5) fände da würde auch mal wieder spannung reinkommen, weil meist top20 noch sporadisch von nem server on is....unter vorbehalt ob es überhaupt machbar is ich mein die 5k servergrenze wird glaub ich nicht erreicht siehe s5 
    1 Mal bearbeitet, das letzte Mal Mo, 21. Jan. 08 um 20:05:52 Uhr
  • McSchrupp
      Mo, 21. Jan. 08 um 20:32:48 Uhr
    Jo genau so sehe ich das auch und damit spart man sich echt die Kosten (aber dieser Vorschlag wurde von mir ja 2 Mal ignoriert)... Zudem wenn ihr nur 10% der Kosten decken könnt, habt ihr echt erbärmlich schlecht kalkuliert und das glaube ich euch irgendwie nicht...Man muss doch das Konzept eingermaßen mal überdacht haben.

Wie auch immer... Dazu kommt noch wenn man wirklich 3€ pro Monat zahlen muss, dann sollte der PA schon ein bisschen besser sein!! Die 5 Ups anstatt 3 sind ja gut, aber die anderen Vorteile: garantierter Platz auf anderen Servern (Wo bei Server 7 sicher nicht voll wird) und ihr erhaltet GG am Leben, sind nicht wirklich Vorteile, wo ich jetzt drauf abgehen würde^^ Ich glaube da wurde dann einfach mal irgendwas hinzugeschrieben, damit das mehr aussieht... oder vllt auch falsch kalkuliert

Mein Vorschlag wäre, den PA zu erweitern und verbessern, damit sich auch monatliche Investitionen wirklich lohnen... und nicht 3€ im Monat für 2 Ups mehr....
  • gameimpact.DE zakx gameimpact.DE
    TAKE ON THE WORLD!
    Der Avatar von zakx
      Di, 22. Jan. 08 um 17:04:48 Uhr
    Original von McSchrupp
    Jo genau so sehe ich das auch und damit spart man sich echt die Kosten (aber dieser Vorschlag wurde von mir ja 2 Mal ignoriert)...

Vielleicht hast Du da was falsch verstanden. Technisch gesehen befinden sich alle Spielwelten von GGC auf einem physikalischen Server. Dieser Server kostet monatlich, unabhängig davon, wie viele Spielwelten darauf laufen.
  • Troll DaHotPlayer Troll
      Di, 22. Jan. 08 um 17:26:43 Uhr
    zakx hat recht !

Das die Servern auch kosten, deswegen müssen ja auch einnahmen gemacht werden ^^

Aber es sollten viel mehr Funktionen gemacht werden dann ist es Wert jeden Monat 3 € zu zahlen !
  • McSchrupp
      Di, 22. Jan. 08 um 17:30:48 Uhr
    @Zakx: Das heißt also, es ist egal wie viele Spielewelten es gibt, diese haben nichts mit den Kosten des Servers zutun...
    Naja okay dann sind das zwar keine Kosten sondern nur ein Aufwand die Server 1 - 5 zusammen zulegen!!^^
  • Troll MasterK1ll3r Troll
      Di, 22. Jan. 08 um 18:51:37 Uhr
    warum verbessert ihr dann nich das premium von GGC...
    ich würde vorschlagen das gleiche wie ggr^^
  • MasterMc°-°
      Di, 29. Jan. 08 um 23:44:12 Uhr
    Hi zusammen,

wie wärs wenn  man Creditz kauft?
    muss ja nichts mit dem PA zu tun haben,....
    für den anfang von s7 würde sich das richtig lohnen^^

ausserdem sollten  bei einem PA die ups VIEL VIEL schneller fertig werden!
    so das mehr leute gees kaufen  und die auch skillen!
    Genau das gleiche mit den Ep´s! sollten auch schneller fertig werden mit nem PA ^^

mfg N1ght^^
    group_id='5'
    Der Avatar von jwacalex
      Mi, 30. Jan. 08 um 15:26:04 Uhr
    Original von McSchrupp
    @Zakx: Das heißt also, es ist egal wie viele Spielewelten es gibt, diese haben nichts mit den Kosten des Servers zutun...
    Naja okay dann sind das zwar keine Kosten sondern nur ein Aufwand die Server 1 - 5 zusammen zulegen!!^^

aufwand>nutzen
  • Phlp
      Do, 31. Jan. 08 um 13:54:32 Uhr
    Wenn ihr Geld sparen wollt:
    Closed die server 1-5. Auf den servern sind eh nur noch die Top 20 aktiv die anderen bekommen ihre Gs sowieso irgendwann gerippt. Geld spielt für sie auch keine Rolle mehr und ab 200 Gs ist der Spielspaß auch nicht mehr der größte.

Ich würd die rundenzeit allgemein begrenzen. Alle 4 Monate wird ein Server neu gestartet. Jeder läuft genau 1 Jahr. Sind 3 Server die normal laufen.
    Dazu kommt ein "Hochgeschwindigkeitsserver", wo praktisch alles mit der 100 fachen Geschwindigkeit oder so läuft und eine runde dann 3 Tage dauert. Das erhöht den Spielspaß ungemein, ihr verdient mit euren PAs auch wieder auf anderen Servern, habt durch die nur 4 benötigten Server mehr Geld zur Verfügung usw.

Es ist schade für diejenigen die im Moment vorne stehen, ja aber ich denke die kommen drüber weg und haben auf die dauer auch mehr davon wenn sie noch gegner haben...
  • Troll matrixe Troll
      Do, 31. Jan. 08 um 13:59:56 Uhr
    hey

lol ich denke mal das es egal ist wieviele spielewelten da sind solange der speicherplatz vom server nicht vol ist es liegt nicht jede welt auf einen extra server  und das mit alle 4 monate neu start und 1 jahr spielzeit ist doch doof ich bring mich doch nicht auf 30 k pkt oder mehr in einen jahr damit ich wieder neu anfangen kann  das ist doof  oder bist du so einer der nie hoch kommt dann versteh ich deine idee und den sin
    group_id='5'
    Der Avatar von jwacalex
      Do, 31. Jan. 08 um 14:12:48 Uhr
    Original von zakx
    Original von McSchrupp
    Jo genau so sehe ich das auch und damit spart man sich echt die Kosten (aber dieser Vorschlag wurde von mir ja 2 Mal ignoriert)...

Vielleicht hast Du da was falsch verstanden. Technisch gesehen befinden sich alle Spielwelten von GGC auf einem physikalischen Server. Dieser Server kostet monatlich, unabhängig davon, wie viele Spielwelten darauf laufen.
  • Phlp
      Do, 31. Jan. 08 um 14:31:52 Uhr
    Du bist ja ein furchtbarer Witzbold.
    1. Hab ich mich auf s4 auf Platz 11 gelöscht
    2. Bin ich jz auf s7 top 10 also laber nicht so viel käse wenn du keine Ahnung hast.
    jwacalex keine meinung dazu?
    Man könnte die server auch nach nem halben jahr neu starten, der Plan muss ja jz nicht bis ins kleinste detail ausgearbeitet sein
  • Troll matrixe Troll
      Do, 31. Jan. 08 um 14:35:10 Uhr
    Hey

was bringt es dir topten zu sein ohne mal was save zu bekommen und ich finde die idee nicht gut denn da höre ich lieber auf als in der zeit mich hoch zu spielen und dann wieder neu anfagen zu können
  • Phlp
      Do, 31. Jan. 08 um 14:43:48 Uhr
    ich denke dass man in 6 monaten schon ma was save kriegen kann (wenn nicht liegts wohl an dir)
    Jedenfalls ist ein Hauptproblem wie man die Server dauerhaft attraktiv hält, und da die ersten 5 Server absolut tot sind, müsste da vll ne neue Idee her...
  • Troll matrixe Troll
      Do, 31. Jan. 08 um 17:42:37 Uhr
    Hey

ich kriege genug save aber ich mach mir nicht die mühe um nach einer zeit von vorne anfangen zu können und wen das so gemacht wird ist es echt arm 

Seite: 1 | 2 | 3

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Classic » Allgemeine Fragen » Premiumaccountkauf wieder möglich