gameimpact.DE
  • Startseite
  • Forum
  • Über uns
  • Projekte
  • Chat
  • Kontakt
  • Foren-Index
  • •
  • Log In
  • •
  • Registrieren
  • •
  • Suche

Premium Account

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Classic » Bugs & Co » Premium Account

• CrazyfreakIsBack
    Premium Account Mi, 30. Jan. 08 um 21:31:07 Uhr
    toll was is jetz mit meinem PA
    für was hab ich den bezahlt?
    schreib ma bitte ne richtige antwort
  • gameimpact.DE jwacalex gameimpact.DE
    group_id='5'
    Der Avatar von jwacalex
      Do, 31. Jan. 08 um 14:13:30 Uhr
    hae?
    was willste genau wissen?
  • CrazyfreakIsBack
      Do, 31. Jan. 08 um 21:50:26 Uhr
    ach vergiss es scheiß auf das game
  • Troll lucky Troll
      Fr, 01. Feb. 08 um 18:56:43 Uhr
    geil nun habt ihr es endlich geschaft oder?
    ich lach mich weg!
    was für ein opfer verein!
    nun kann man geld umwandeln!
    haha!
    ihr wollt wirklich das man geld hier lässt oder?
    ich finde es schon ne herbe natze das man kein pa hat wie früher!
    ihr seit schon erbärmlich aba die, die so viel geld fürn browser game ausgeben sind noch schlimma dran! naja das war euer todesurteil(es werden wieder viele aufhören!)! ripp GGC (löscht es doch gleich, aba halt das geht ja net wegen dem geld)
    es lebe die spiel verzerrung! nun kommt es nnur noch auch die bonzen an, wie viel geld die aus geben!
    aber danke schön!
    ich wollte nur auf jeden server einen PA haben so wie es da stand! aber das war wohl nix!
    geldgeia! ihr richtet das game nieder! nur mal so zur info!
    achja und ich scheiss auf ne verwanung!
    1 Mal bearbeitet, das letzte Mal Fr, 01. Feb. 08 um 18:57:55 Uhr
  • BlueLike
      Fr, 01. Feb. 08 um 18:59:01 Uhr
    denke auch mal das wieder einige dieses game wegen dieser regelung schmeißen
    der neue pa is einfach fürn ar***........ naja wie auch immer ist eure sache
  • Troll lucky Troll
      Fr, 01. Feb. 08 um 19:02:57 Uhr
    es ist scheisse! machen wir kein hyl raus! jz kaufen sich die leute gees von rl geld nur weil die so nix abzeihen können!        
  • Troll DaHotPlayer Troll
      Fr, 01. Feb. 08 um 20:17:17 Uhr
    Ich weiß nicht weiß sich noi dabei gedacht hat aber es ist doch scheiße , wenn man sich jetzt hochkaufen kann .

Jeder hat mit GGR deswegen aufgehört und zockt GGC, und da ist es jetzt dassselbe !

Könnt ihr das mit dem Credits wechseln net rausmachen bitte es macht kein Sinn , so kann man net beweisen ob man das Game gut spielen kann ! ??
  • Troll lucky Troll
      Fr, 01. Feb. 08 um 20:58:56 Uhr
    ne das is das geld was wickt und der rest is egal!
    der ganze PA is abzogge          
  • BlueLike
      Fr, 01. Feb. 08 um 21:55:56 Uhr
    Also
    1. Der PA ist abzocke
    2. Ist das mit dem Credits für Coins ne scheiß idee    sry
    Und ich denke das sich wirklich fast jeder dieser meinung im groben anschließen wird und sich damit identifizieren kann

mfg
  • Troll lucky Troll
      Fr, 01. Feb. 08 um 22:20:58 Uhr
    bluelike
    da gebe ich dir vollkommen recht! ich schließe mich einer meinung voll und ganz an!
    ich hab das gleiche sagen wollennur etwas aggresiver...
    aba wenn man mal eine meinung nachdruck verleiht dann bekommt ja eine verwahnung! was ich lächerlich finde...
    und wenn gleich einer ausm adminteam antwortet! kommt wieder es "dummes" oder beleidigendes bei raus...
    oder eine drohung wie gg wird offline genommen!
    weil die leute leider keine kritik vertragn können, was mir sehr leid tut!
    denn durch kritik wird man geformt!
    mfg
  • DevilInside
      Fr, 01. Feb. 08 um 22:33:42 Uhr
    Reicht es nicht, wenn ihr eure Meinung einmal hinschreibt?
    @ lucky, du hast im endeffekt 4 mal das gleiche gepostet, ist das nicht übertrieben???? Ihr seid doch alle selbst schuld wenn die Admins nicht bzw. nicht gescheit antworten, ihr beleidigt sie, sagt bis zu vier mal das gleiche.....

Ich finde es auch nicht so toll, dass man jetzt coins in credits umwandeln kann aber so ist das nunmal. Außerdem seit doch froh, wenn sich welche für 20 € einen neuen Gee holen und ihn für viel Geld aufpimpen. Ihr müsst mal weiterdenken.... Wenn ihr so gut spielen könnt, könnt ihr sie ja rippen. Oder hat jemand gesagt, dass die gekauften Gees nicht rippbar sind?????
    Also ich freue mich über jeden neuen Gee auf S7, da hat man wenigstens was zum rippen........
    Also das nächste mal doch lieber die Vor- und Nachteile abwägen.
    Was natürlich nicht gemacht werden sollte, dass der Wechselkurs angehoben wird, weil´s dann zu sehr spielverzerrend wird.

MfG DevilInside
  • gameimpact.DE jwacalex gameimpact.DE
    group_id='5'
    Der Avatar von jwacalex
      Fr, 01. Feb. 08 um 23:32:12 Uhr
    ich mach hier mal zu. ich hab den thread gelesen, heulthreads gibt es schon. und ja, man kann es besser formulieren

Achtung

Dieses Thema ist gesperrt. In diesem Forum werden neue Themen automatisch gesperrt, da dieses Forum ein reines Support-Forum ist. Die Moderatoren werden das Thema wiedereröffnen, falls weitere Antworten erwünscht sind oder benötigt werden.

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Classic » Bugs & Co » Premium Account