ggc quelltext
forums.gameimpact.DE » Off-Topic » Off-Topic » ggc quelltext
Seite: 1 | 2
-
ggc quelltext Do, 10. Apr. 08 um 13:20:34 Uhrwo is den der ggc quelltext zum download?
-
Do, 10. Apr. 08 um 14:32:15 Uhrden willst du nicht, glaub mir

-
Do, 10. Apr. 08 um 22:17:13 Uhrneedz.
Der Text muss mindestens 10 Zeichen haben. Bitte beachte auch, dass die Forenregeln Ultra-Kurz-Beiträge verbieten.
-
Do, 10. Apr. 08 um 22:28:37 Uhrsonst hätt ich ja net gefragt alex oder?^^
-
Do, 10. Apr. 08 um 23:09:20 Uhrselbst wenn ich ihn dir gebe, wirst du damit nichts anfangen können
-
Do, 10. Apr. 08 um 23:16:18 UhrHat nicht noi die Rechte für GGC und wenn er es nachmachen würde wäre das geklaut, aber da ihm die nötigen Konfigurations Dateien usw fehlen kann er ja wohl nichts machen...
-
matrixe
Troll
Fr, 11. Apr. 08 um 13:20:14 Uhrdas game gibt es sicherlich nirgendwo zum downloaden und zum laufen bringen wird er es auch nicht können und nachmachen er kann es nicht 1:1 nachmachen und wen er es so ähnlich machen will muss er programmieren können und alleine kann das einige monate dauern vielleicht auch jahre
-
Fr, 11. Apr. 08 um 16:16:51 Uhrach ne will doch nur ma gucken wie so was aufgebaut ist wäre cool wenn du was machen könntest alex und an die andern ich mach keine scheiße damit
-
Fr, 11. Apr. 08 um 17:06:03 Uhrkannst du in php programmieren?
bist du masochitisch veranlagt? -
Fr, 11. Apr. 08 um 17:35:29 Uhrdas erste naja ich bin dabei es zu lernen das zweite nein ^^
-
matrixe
Troll
Fr, 11. Apr. 08 um 21:12:17 Uhrund seid wieviel tagen 2 tage werde da nicht reichen und das game zum laufen zu bekomme wird sicherlich auch nicht so einfach welchen server hast du? -
2 Mal bearbeitet, das letzte Mal Fr, 11. Apr. 08 um 21:15:11 UhrFr, 11. Apr. 08 um 21:14:27 Uhrselbst wenn ich dir den quelltext geben würde, du würdest das spiel nicht zum laufen bringen.
ansonsten:
hier eine, nein sogar zwei(!!!) zeilen aus dem ggc quelltext:
<?php
?> -
matrixe
Troll
Fr, 11. Apr. 08 um 22:32:35 Uhrachja klick mal im browser auf rechtsklick da steht queltext denn kannst du dir da anschauen das ist halt der queltext denn game code denn siehst du nicht und der nennt sich auch nicht queltext sollte man eigendlich wissen naja game code nennt er sich auch nicht
-
UnKnown
Troll
unbekanntSa, 12. Apr. 08 um 11:29:47 UhrOriginal von CrazyfreakIsBack
ach ne will doch nur ma gucken wie so was aufgebaut ist wäre cool wenn du was machen könntest alex und an die andern ich mach keine scheiße damit
lade dir den HTN 2.1 Quelltext, da siehst du wie ein solches Spiel aufgebaut ist. Aber erwarte keinerlei Support oder Hilfe zum Code! Der wurde schon lange eingestellt und Fragen werden ignoriert/geschlossen und die Fragenden verachtet/ausgelacht.
Masochitisch veranlagt solltest du jedoch sein, wenn du wirklich versuchst den HTN 2.1 Quelltext zu lesen. Und auf viele Stunden totaler Verwirrung solltest du dich auch einstellen. -
thompson
Troll
Mo, 14. Apr. 08 um 16:48:00 UhrOriginal von jwacalex
selbst wenn ich ihn dir gebe, wirst du damit nichts anfangen können
jwa dann gib die quelltexte mir, hab nen guten gfxler der macht mirn design die scripte schreib ich bissl um und plumps stells ich auf nen virtuellen server drauf dann kann das spiel los gehn, was hällst du von^^ die msql db wäre auch nett, könntest mir ja mal ein aktuelles backup geben von den namen hash verschlüsslungen emails blabla
greetz^^ -
Mo, 14. Apr. 08 um 18:13:00 Uhrsonst noch wünsche? bissel ist gut du kannst denn code nicht 1:1 übernehmen und auch nicht zur hälfte und virtuellen server ist es deiner hat er msql php usw
und ich glaub nicht das jwa dir denn source schickt -
Mo, 14. Apr. 08 um 19:58:48 Uhrvor allem wird jwa ihm kein mysql-backup schicken....gründe dürften bekannt sein

mfg Speedy -
UnKnown
Troll
unbekanntDi, 15. Apr. 08 um 12:52:11 UhrOriginal von PlaYaU
sonst noch wünsche? bissel ist gut du kannst denn code nicht 1:1 übernehmen und auch nicht zur hälfte und virtuellen server ist es deiner hat er msql php usw
und ich glaub nicht das jwa dir denn source schickt
Ich glaube der Vorschlag war nicht ernst gemeint - da bin ich mir sogar relativ sicher.
Original von Speedy
vor allem wird jwa ihm kein mysql-backup schicken....gründe dürften bekannt sein
mfg Speedy
Da hätte ich doch gerne ein Backup vom Forum hier
Kein Witzebuch bringt mich so zum lachen wie der ein oder andere Beitrag bei gameImpact. Das ganze Thema hier ist mal wieder ein Musterbeispiel dafür ...
Und noch was zum allgemeinem Topic hier: Seid euch sicher, von hier bekommt ihr weder Source-Codes noch Support für den eventuell gefundenen HTN2.0|1 Code oder die komische halbfertige Version von 2.5 die mal ne Zeit durch einschlägige Kreise gewandert ist
-
Di, 15. Apr. 08 um 17:53:29 Uhr
Original von thompson
Original von jwacalex
selbst wenn ich ihn dir gebe, wirst du damit nichts anfangen können
jwa dann gib die quelltexte mir, hab nen guten gfxler der macht mirn design die scripte schreib ich bissl um und plumps stells ich auf nen virtuellen server drauf dann kann das spiel los gehn, was hällst du von^^ die msql db wäre auch nett, könntest mir ja mal ein aktuelles backup geben von den namen hash verschlüsslungen emails blabla
greetz^^
klar. und wenn es hier noch sinnvoller wird, bekommt ihr alle nen keks -
Di, 15. Apr. 08 um 19:18:32 Uhr
Original von thompson
hash verschlüsslungen
Wie, dann müssen wir die Passwörter auch noch hashen bevor wir dir den Dump geben?
Nene. So hätt ich dir das ja gegeben. Aber so ist mir das zu viel Aufwand.
Seite: 1 | 2
Achtung
Dieses Thema ist gesperrt, hier können keine neuen Antworten mehr geschrieben werden.
forums.gameimpact.DE » Off-Topic » Off-Topic » ggc quelltext