Geldtausch
forums.gameimpact.DE » GhettoGame Classic » Politik » Geldtausch
Seite: 1 | 2
-
Geldtausch So, 20. Apr. 08 um 13:29:24 Uhrich hab zuviel auf S7 und zuwenig auf S6 wer tauscht??? (20 milionenbereich)
-
Thug*Life
Troll
So, 20. Apr. 08 um 14:50:27 UhrOriginal von suzi750
ich hab zuviel auf S7 und zuwenig auf S6 wer tauscht??? (20 milionenbereich)
wie viel hast du auf s7 ??? -
So, 20. Apr. 08 um 15:07:22 Uhr
Original von Thug*Life
Original von suzi750
ich hab zuviel auf S7 und zuwenig auf S6 wer tauscht??? (20 milionenbereich)
wie viel hast du auf s7 ???
ca 20 oder sogar 30 m,ille -
Thug*Life
Troll
So, 20. Apr. 08 um 15:14:40 Uhrok. dann können wir es ja so machen
10 Mio S7 von dir für mich = 10 Mio S6 von mir für dich
hab dich ingame angeschrieben, diskutieren wir dort weiter ...
!!! Hier kann geschloßen werden !!! -
Mo, 21. Apr. 08 um 21:52:41 Uhr
Original von Thug*Life
!!! Hier kann geschloßen werden !!!
ach wirklich? -
Thug*Life
Troll
Mo, 21. Apr. 08 um 22:30:46 UhrOriginal von jwacalex
Original von Thug*Life
ach wirklich?
ja, wieso nicht ? -
Di, 22. Apr. 08 um 14:27:44 Uhr
Original von Thug*Life
ok. dann können wir es ja so machen
10 Mio S7 von dir für mich = 10 Mio S6 von mir für dich
hab dich ingame angeschrieben, diskutieren wir dort weiter ...
nene mein freundchen.......
20 mille auf S 7 gegen 40 mille auf S 6 für mich ..... das ist der derzeitige kurs .... -
Di, 22. Apr. 08 um 21:10:37 Uhr
Original von Thug*Life
Original von jwacalex
Original von Thug*Life
ach wirklich?
ja, wieso nicht ?
weil du das nicht bestimmen darfst? -
Thug*Life
Troll
Sa, 26. Apr. 08 um 13:02:47 UhrOriginal von suzi750
nene mein freundchen.......
20 mille auf S 7 gegen 40 mille auf S 6 für mich ..... das ist der derzeitige kurs ....
ich habe auf S6 nur 15 mio , d.h. ich krieg die hälfte in S7 ??? -
Sa, 26. Apr. 08 um 15:21:40 UhrFlaversaver du hast nix !! komm nicht auf die idee auf s6 " Special Force " für deine scheisse zubenutzen sonst siehse dich ne zeitlang auf der blacklist !
-
Thug*Life
Troll
Sa, 26. Apr. 08 um 21:12:09 UhrOriginal von high1412
Flaversaver du hast nix !! komm nicht auf die idee auf s6 " Special Force " für deine scheisse zubenutzen sonst siehse dich ne zeitlang auf der blacklist !*
halt du mal deine fresse ich werde von vielen Gk's bezahlt um ihre gangs zu schützen ( das konntest du dir auch denken bin ja in der Top10, mit vielen saven gangstern
)
und ich würde niemals meine selbst gegründete gang ( die ich aufgebaut und hoch gebracht habe ) für so ein deal ausnutzen ....
nenn mir dein Nickname und hoff das wir net befreundet sind , mal gucken wer hier wen fertig macht
-
Sa, 26. Apr. 08 um 21:58:36 Uhrmachst du ihn fertig mach ich dich fertig ich geb einen auf topten ich bin top3 also sei mal ruhig kapiert
-
Thug*Life
Troll
So, 27. Apr. 08 um 00:31:35 UhrOriginal von PlaYaU
machst du ihn fertig mach ich dich fertig*1 ich geb einen auf topten ich bin top3*2 also sei mal ruhig kapiert
*1 : tzz als ob du mir das Wasser reichen kannst , ich mach dich fertig ( sei froh das wir PB haben! )
*2 : denk etwas nach dann weißt du warum und dank wem du so weit oben bist !
-
So, 27. Apr. 08 um 00:34:08 Uhrlol? du wolltest pb nicht ich und ich schaff es alleine
-
So, 27. Apr. 08 um 00:39:55 Uhrsicher, dass ihr pb habt?
*1 : tzz als ob du mir das Wasser reichen kannst , ich mach dich fertig ( sei froh das wir PB haben! )
ich mein playa hat dich öfters mal angegriffen (obwohl ihr deiner Meinung nach pb habt) und du willst es weiterhin behalten

-
Thug*Life
Troll
So, 27. Apr. 08 um 00:43:36 UhrWir hatten PB , aber er konnte es net einhalten.
Und ich denke mal das wir es immer noch haben (
)
Das hat alles nix mit dem Thema zu tun , also mischt euch net ein ^^ -
So, 27. Apr. 08 um 00:43:46 Uhrey wenn einer mit devil oder playa stress hat dan hat er stress mit mir. und du thug life du armer noob du. das hier ist ein forum und kein kindergarten!!
-
So, 27. Apr. 08 um 00:47:26 Uhrich kann es nur nicht einhalten wen du einen auf hart machst weil du topten bist mit schutzgangs und so weiter aber hast nichts drauf schau dir dein profil mal an
± Flãvér$avër ±
Ein unbesiegbarer und gnadenloser Gangster
lol?ich bin platz 3 hab nekron vor mir der mit seinen 100 gees und geb nicht so an wie du mit topten -
1 Mal bearbeitet, das letzte Mal So, 27. Apr. 08 um 00:50:04 UhrSo, 27. Apr. 08 um 00:48:07 Uhrsoweit ich weis hat playa NIE dem pb zugestimmt (schweigen ist keine Zustimmung
)
und wenn du zu jemanden sagt,halt du mal deine fresse...
dann mischt sich halt jemand ein und es gibt viele leute, die wissen dass du multis hast obwohl man es dir nicht nachweisen kann (anscheinend)
danke checkernecker
-
Thug*Life
Troll
1 Mal bearbeitet, das letzte Mal So, 27. Apr. 08 um 00:53:59 UhrSo, 27. Apr. 08 um 00:52:10 UhrOriginal von DevilInside
soweit ich weis hat playa NIE dem pb zugestimmt (schweigen ist keine Zustimmung
)
multis hast obwohl man es dir nicht nachweisen kann (anscheinend)
1. er hat gesagt wir machen wieder PB ( per icq ( frag ihn
))
und außerdem ist das eine Sache zwischen mir und ihn , das geht dich nix an !
Klappe halten, wenn du nix weißt!
2. klar ich hab multis aber bin selbst nicht gesperrt
, irgendwie net logisch , ne, wen ich welche hätte wär ich auch gesperrt ! ?
3. zu playa: klar geb ich mit mein rang an , wieso den nicht ? ich habe das erreicht was viele nie schaffen werden und davon nur träumen können
Wie gesagt das mit dem PB hat nix mit dem Thema zu tun , ich werd nur noch auf Suzie..'s nachrichten antworten ^^
Seite: 1 | 2
forums.gameimpact.DE » GhettoGame Classic » Politik » Geldtausch