2x Die selbe Email adresse
forums.gameimpact.DE » GhettoGame Reloaded » Bugs & Co » 2x Die selbe Email adresse
-
2x Die selbe Email adresse Fr, 25. Apr. 08 um 13:01:36 UhrIch habe bei meinem neuen Account die Email adresse geändert und jetzt hat mein gesperrter Account die selbe Email adresse wie mein jetziger Account.
-
Fr, 25. Apr. 08 um 13:53:25 Uhrwtf? Mal auf Deutsch bitte.
-
Fr, 25. Apr. 08 um 13:55:51 UhrDie Aussage ist doch verständlich nur irgendwie sinnlos^^
-
Fr, 25. Apr. 08 um 14:01:29 UhrEs kann rein technisch garnicht passieren, dass mehr als eine E-Mail Adresse geändert wird.
-
Fr, 25. Apr. 08 um 14:03:27 Uhrer meint das er bei seinem acc die selbe email drin hat wie bei dem acc der gesperrt ist also 2 accs und selben emails so kann er kein pw anfordern
-
Fr, 25. Apr. 08 um 14:04:10 UhrGut zu wissen. Ich fix das mal.
-
Fr, 25. Apr. 08 um 19:37:44 Uhr
Original von PlaYaU
er meint das er bei seinem acc die selbe email drin hat wie bei dem acc der gesperrt ist also 2 accs und selben emails so kann er kein pw anfordern
Ja das habe ich gemeint.
Wenn du das wieder inordnung bringst haben trotdem meine Accounts noch die selbe Email adresse....
Daher habe ich dich auch in München Ingame angeschrieben ob du die Gesperrten Accounts löschen kanst damit das nicht passiert aber du hast ja nicht geantwortet, daher habe ich es einfach gemacht.
ps. Ich weiss das ich in letzter Zeit im Forum viel schreibe und vieleicht auch nerve aber nur so weist du das dieses Problem passieren kann! -
Mi, 30. Apr. 08 um 16:14:09 Uhr
Original von GGR-Fan
ps. Ich weiss das ich in letzter Zeit im Forum viel schreibe und vieleicht auch nerve aber nur so weist du das dieses Problem passieren kann!
Wenns sinvolle Beiträge sind, hat niemand was dagegen.
forums.gameimpact.DE » GhettoGame Reloaded » Bugs & Co » 2x Die selbe Email adresse