gameimpact.DE
  • Startseite
  • Forum
  • Über uns
  • Projekte
  • Chat
  • Kontakt
  • Foren-Index
  • •
  • Log In
  • •
  • Registrieren
  • •
  • Suche

2x Die selbe Email adresse

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Reloaded » Bugs & Co » 2x Die selbe Email adresse

• GGR-Fan
    Der Avatar von GGR-Fan
    2x Die selbe Email adresse Fr, 25. Apr. 08 um 13:01:36 Uhr
    Ich habe bei meinem neuen Account die Email adresse geändert und jetzt hat mein gesperrter Account die selbe Email adresse wie mein jetziger Account.
  • gameimpact.DE force4 gameimpact.DE
    Projektleitung
    Der Avatar von force4
      Fr, 25. Apr. 08 um 13:53:25 Uhr
    wtf? Mal auf Deutsch bitte.
  • Ludolf
    Der Avatar von Ludolf
      Fr, 25. Apr. 08 um 13:55:51 Uhr
    Die Aussage ist doch verständlich nur irgendwie sinnlos^^
    Projektleitung
    Der Avatar von force4
      Fr, 25. Apr. 08 um 14:01:29 Uhr
    Es kann rein technisch garnicht passieren, dass mehr als eine E-Mail Adresse geändert wird.
  • PlaYaU
    Der Avatar von PlaYaU
      Fr, 25. Apr. 08 um 14:03:27 Uhr
    er meint das er bei seinem acc die selbe email drin hat wie bei dem acc der gesperrt ist also 2 accs und selben emails so kann er kein pw anfordern
    Projektleitung
    Der Avatar von force4
      Fr, 25. Apr. 08 um 14:04:10 Uhr
    Gut zu wissen. Ich fix das mal.
  • GGR-Fan
    Der Avatar von GGR-Fan
      Fr, 25. Apr. 08 um 19:37:44 Uhr
    Original von PlaYaU
    er meint das er bei seinem acc die selbe email drin hat wie bei dem acc der gesperrt ist also 2 accs und selben emails so kann er kein pw anfordern

Ja das habe ich gemeint.
    Wenn du das wieder inordnung bringst haben trotdem meine Accounts noch die selbe Email adresse....

Daher habe ich dich auch in München Ingame angeschrieben ob du die Gesperrten Accounts löschen kanst damit das nicht passiert aber du hast ja nicht geantwortet, daher habe ich es einfach gemacht.

ps. Ich weiss das ich in letzter Zeit im Forum viel schreibe und vieleicht auch nerve aber nur so weist du das dieses Problem passieren kann!
  • crapaddict
      Mi, 30. Apr. 08 um 16:14:09 Uhr
    Original von GGR-Fan
    ps. Ich weiss das ich in letzter Zeit im Forum viel schreibe und vieleicht auch nerve aber nur so weist du das dieses Problem passieren kann!

Wenns sinvolle Beiträge sind, hat niemand was dagegen.

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Reloaded » Bugs & Co » 2x Die selbe Email adresse