Hallo!
Das Ganglogsystem wurde geupdatet. Die alten Logs sind nicht mehr verfügbar
Fehler bitte hier rein
Neue Ganglogs
forums.gameimpact.DE » GhettoGame Classic » Bugs & Co » Neue Ganglogs
Seite: 1 | 2
-
3 Mal bearbeitet, das letzte Mal Mo, 12. Mai. 08 um 13:30:40 UhrNeue Ganglogs Mo, 12. Mai. 08 um 02:02:58 Uhr
-
Thug*Life
Troll
Mo, 12. Mai. 08 um 22:19:39 Uhrwas genau hast du daran geändert/geupdatet ? -
Do, 15. Mai. 08 um 22:03:52 Uhrdie alten logs sind nicht mehr verfügbar ?
versteh ich das richtig ? damit sind doch die einträge in die ganghistory gemeint oder ?
warum kommen dann keine neuen ?
wenn man zB gangauszahlungen tätigt... history komplett leer Oo -
Do, 15. Mai. 08 um 23:36:36 Uhres sollten neue kommen. es wurde das system das die eintraegt verbessert. es ist zwar nicht das gelbe vom ei aber ich update es nochmal
wo fehlen denn logs?
die alte history ist zwar noch da aber wird nicht mehr einblendet -
Thug*Life
Troll
Do, 15. Mai. 08 um 23:46:21 Uhr#1 - 23:41, am 15.05.08: [FlaverSaver] Gangprofil editiert
sowas ist wirklich unnötig.
Das man bei jede scheiße die man als admin in der gang macht nebenbei noch die Ganghistory vollspamt ist shit.
Könntest du das verbessern?? -
Fr, 16. Mai. 08 um 12:48:58 Uhrgeplant ist, dass man anklicken kann welche logs angezeigt werden
aber erstmal wollte ich wissen ob alles funktioniert, danach werde ich das system anpassen -
Thug*Life
Troll
Fr, 16. Mai. 08 um 15:05:51 UhrOriginal von jwacalex
aber erstmal wollte ich wissen ob alles funktioniert, danach werde ich das system anpassen
es funktioniert alles perfekt ! -
Fr, 16. Mai. 08 um 22:34:06 Uhr
Original von WeigelL
die alten logs sind nicht mehr verfügbar ?
versteh ich das richtig ? damit sind doch die einträge in die ganghistory gemeint oder ?
warum kommen dann keine neuen ?
wenn man zB gangauszahlungen tätigt... history komplett leer Oo
hier scheint es mir nen fehler zu geben -
Sa, 17. Mai. 08 um 13:46:54 Uhrne fehler ist auch das immer wenn das system "für" schreiben soll, schreibt es "fü"
mfg -
Sa, 17. Mai. 08 um 18:07:28 Uhrich versteh es einfach nicht Oo
die komplette ganghistory, egal welcher server, ALLES leer....
nix steht da drin, ich seh immer nur das weniger in der kasse ist aber nix steht dort >< -
So, 18. Mai. 08 um 10:12:44 Uhrsollte behoben sein....
die alte history ist wiederhin verfuegabr -
Thug*Life
Troll
So, 18. Mai. 08 um 10:52:31 UhrOriginal von jwacalex
sollte behoben sein....
die alte history ist wiederhin verfuegabr
nope.
Der letzte Beitrag in der History ist bei mir in der Gang um 18:40, am 12.05.08
und am selben tag hast du die history's ja geupdatet, die alten sind nicht da ! -
So, 18. Mai. 08 um 22:20:35 Uhrmit verfuegbar meinte ich, dass sie nicht geloescht ist.
-
Thug*Life
Troll
Mo, 19. Mai. 08 um 19:14:54 UhrNoch ein Vorschlag: Kannst du bitte die Nicknames in der History hervorheben/anders 'schreiben'
z.B.
[Gamer1] Auszahlung von 300000 Credits an Gamer2
oder
[Gamer1] Auszahlung von 300000 Credits an Gamer2
oder eben die Gangnamen der gelöschten Bündnisse :
[Gamer1] Bündniss Kriegspartner mit ProjekT cHa0zZ entfernt
Macht zwar kein großen unterschied aber sieht halt besser aus, und ist übersichtlicher
-
Do, 22. Mai. 08 um 18:22:01 Uhrbesser noch ne verlinkung zu dem jeweiligen namen wie es früher war
-
Thug*Life
Troll
Fr, 23. Mai. 08 um 22:04:21 Uhrund kannst du noch bitte das mit dem :
#1 - 22:04, am 23.05.08: [XXXXX] Gangprofil editiert
'weg' machen, damit das nicht in der history steht, ich find dies scheiße wenn man mal etwas ändern will dann spamt mal nur die history voll, das ist überflüßig -
Fr, 23. Mai. 08 um 22:33:46 Uhrich find es gut so sieht man mal wer nun schon wieder dran rumfummelt
-
Thug*Life
Troll
Fr, 23. Mai. 08 um 23:24:18 UhrOriginal von PlaYaU
ich find es gut so sieht man mal wer nun schon wieder dran rumfummelt
da aber die member interessiert ja sowas net^^! ob man die farben im ganginfotext ändert oder net ^^ -
Mi, 18. Jun. 08 um 20:50:54 Uhrentscheidest due für alle member ?
oder hast du prinzipieLl was gegen Playa?
Die rechtschreibung sollte man yedoch im auge behalten, weiss nicht ob sie berichtigt wurde, aber es waren vieLe fehler in der ganghistory -
1 Mal bearbeitet, das letzte Mal Mi, 18. Jun. 08 um 21:13:46 UhrMi, 18. Jun. 08 um 21:10:36 UhrIch hab einen fehler in der history das da drin steht user x löscht bnd mit der gang xxx aber user x ist nicht bei uns in der gang löscht aber das bnd mit der anderen gang also das versteh ich nicht ganz # [Flaversaver] Bündniss Frieden mit Special Force entfernt so steht es bei uns in der gang aber flaversaver ist nicht bei uns klingt das nicht irgendwie komisch?
Seite: 1 | 2
forums.gameimpact.DE » GhettoGame Classic » Bugs & Co » Neue Ganglogs