gameimpact.DE
  • Startseite
  • Forum
  • Über uns
  • Projekte
  • Chat
  • Kontakt
  • Foren-Index
  • •
  • Log In
  • •
  • Registrieren
  • •
  • Suche

Angriff "Schaden zufügen" ohne Wirkung

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Reloaded » Bugs & Co » Angriff "Schaden zufügen" ohne Wirkung

• Riggs
    Der Avatar von Riggs
    Angriff "Schaden zufügen" ohne Wirkung Do, 15. Mai. 08 um 04:36:01 Uhr
    Mir ist gerade was ganz komisches passiert:
    Ich habe einen Gee ein paar mal Schaden zugefügt, sodass er 0hp haben musste. Als ich ihn aber daraufhin ausspionierte, hatte der Gee laut Spionagebericht noch 10.000hp.
    Ich hab mit Sicherheit beim Spionieren keinen anderen Gee ausgewählt. Es war derselbe, den ich eigtl auf 0hp gehauen hatte ( habs in den Angriffsberichten überprüft )
    Wie kann das sein?
    Ich hab daraufhin nochmal Schaden zugefügt und nach jedem mal ausspioniert, und da hat es dann funktioniert; anschliessend erfolgreich übernommen, alles normal.
    Wenn ich dann aber meine Angriffsberichte anschaue, hab ich dem Gee insgesamt ca. 21k hp abgezogen, bis er dann letztendlich auf null war^^
    Ist das jetzt ein Bug oder hat mein "Opfer" ( den Namen verrate ich noch nicht ) irgendwie gemogelt???
    Das ganze war auf Server7 (NY) und ist zw. 3.50Uhr und 4.10Uhr am Tage dieser Threaderöffnung passiert ( falls das wichtig ist )

Achtung

Dieses Thema ist gesperrt. In diesem Forum werden neue Themen automatisch gesperrt, da dieses Forum ein reines Support-Forum ist. Die Moderatoren werden das Thema wiedereröffnen, falls weitere Antworten erwünscht sind oder benötigt werden.

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Reloaded » Bugs & Co » Angriff "Schaden zufügen" ohne Wirkung