Testbericht zu GhettoGame Lite
forums.gameimpact.DE » Entwicklung » GhettoGame Lite » Testbericht zu GhettoGame Lite
-
Testbericht zu GhettoGame Lite Sa, 28. Jun. 08 um 09:59:49 UhrIch habe GGL getesten und muss sagen, dass das einfach irendwie cool ist! Vor allem das man gut hochkommt^^ Also teste es!!!! Lohnt sich auf jeden Fall.
-
Sa, 28. Jun. 08 um 14:28:52 Uhrtoll hab es 1 jahr lang gespielt
bringt aba viel wenn man nur in der hall of fame steht.. -
1 Mal bearbeitet, das letzte Mal Sa, 28. Jun. 08 um 23:16:35 UhrSa, 28. Jun. 08 um 15:02:40 UhrNaja es gibt noch einige bugs die man mal beheben sollte wobei ich glaube das es nur so online ist ohne administration naja bugs:captcha bilder richtig eingegeben aber trodzdem als falsch angezeigt ich muss sie manchmal 5 mal eingeben bis sie angenommen werden dann sollte man was einbauen das man pw ändern kann beim pw anfordern name in der email schreiben wen es überhaupt noch administriert wird
-
Sa, 05. Jul. 08 um 19:34:12 Uhr
Original von GeePlite
Ich habe GGL getesten und muss sagen, dass das einfach irendwie cool ist! Vor allem das man gut hochkommt^^ Also teste es!!!! Lohnt sich auf jeden Fall.
Sehr umfangreich dein Testbericht......
Achtung
Dieses Thema ist gesperrt, hier können keine neuen Antworten mehr geschrieben werden.
forums.gameimpact.DE » Entwicklung » GhettoGame Lite » Testbericht zu GhettoGame Lite