Zockt noch jemand aktiv in Berlin ?
Hab in S1 über 100 Mio; tausche gegen S6 !
Wer interesse hat bitte melden ?!
Tausche Geld ! S1 gegen S6
forums.gameimpact.DE » GhettoGame Classic » Politik » Tausche Geld ! S1 gegen S6
-
Thug*Life
Troll
Tausche Geld ! S1 gegen S6 So, 06. Jul. 08 um 14:40:29 Uhr -
So, 06. Jul. 08 um 20:58:37 Uhrdu besitzt auch OGSEi und Burrito
also Multi
Jwa PLS test den seine IP
danke. -
So, 06. Jul. 08 um 21:04:50 UhrNa und kann er doch wenn es so ist server 1-5 werden nicht Administriert oder eher gesagt auf Multis geprüft
-
Thug*Life
Troll
So, 06. Jul. 08 um 22:00:22 UhrDie Gang wo das ganze Geld drinne ist heißt :
Kings Of Ghettogame [Code:KOG]
und wenn du nach der Gang mal suchst merkst du das dort der beste rang 32 ist, also keiner aus der Top10 ( das geld wurde lange angespart ) -
Mo, 07. Jul. 08 um 00:48:26 Uhrhaha trotzdem sind das multis
du hast bis jetzt auf s1 kein selbstgemachten acc auf top 20 Burrito geschenktbekommen OGsei wurde schon von 20 spielern gespielt und als letztes hast du pw geändert. einfach nur noobig -
Thug*Life
Troll
Mo, 07. Jul. 08 um 12:39:57 UhrOriginal von ThaBozZ
haha trotzdem sind das multis
du hast bis jetzt auf s1 kein selbstgemachten acc auf top 20 Burrito geschenktbekommen OGsei wurde schon von 20 spielern gespielt und als letztes hast du pw geändert. einfach nur noobig
behindert ?
Ich sagte doch:
Original von Thug*Life
Die Gang wo das ganze Geld drinne ist heißt :
Kings Of Ghettogame [Code:KOG]
und die 2 gennanten accs von dir sind in der Gang Game Over !! -
Di, 08. Jul. 08 um 18:46:14 Uhralter ich hab msn verlauf willst sehn? vlt glaubst du was du selbst gesagt hast..
-
Thug*Life
Troll
Di, 08. Jul. 08 um 22:11:27 UhrOriginal von ThaBozZ
alter ich hab msn verlauf willst sehn? vlt glaubst du was du selbst gesagt hast..
ja dann zeig mal !
ich weiß noch net mal wer du bist aber auch egal ^^ -
Di, 08. Jul. 08 um 22:16:19 UhrHabt ihr es bald der ersteller wollte geld tauschen und ihr bzw. thabozz schreibt nur offtopic ich mach das zwa auch mit meinen post hier aber hört einfach auf wenn sie geld tauschen wollen lasst sie doch
forums.gameimpact.DE » GhettoGame Classic » Politik » Tausche Geld ! S1 gegen S6