gameimpact.DE
  • Startseite
  • Forum
  • Über uns
  • Projekte
  • Chat
  • Kontakt
  • Foren-Index
  • •
  • Log In
  • •
  • Registrieren
  • •
  • Suche

Fehler beim Laden des Userpanels/ Reloadblock

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Classic » Bugs & Co » Fehler beim Laden des Userpanels/ Reloadblock

• LordOfWar
    Fehler beim Laden des Userpanels/ Reloadblock Fr, 22. Aug. 08 um 23:48:38 Uhr
    Hallo,

vorweg: Dieses Thema wurde möglicherweise hier

http://forums.gameimpact.de/bb.php/browse/topic/4808.xhtml

schon diskutiert. Ich bin mir nicht sicher, ob es damit zusammenhängt; es ist mir nicht möglich in dem anderen Thread Antworten zu erstellen.

Also folgendes:
    Es kommt bei mir sehr oft vor, dass beim Klick auf das Userpanel der Teil fehlt, in dem normalerweise der Gangster und Upgrades erscheinen. Die Seite hört dann praktisch unterhalb der Werbung, die unter dem Label "Gangsterübersicht" erscheint, auf. Das nervt extrem.
    Sollte das mit dem oben genannte Thread zu tun haben finde ich es übertrieben. Es gehört doch zum normalen Spielfluss, dass ich wenn ich online komme, schaue wieviel Geld ich habe, dann überlege welche Upgrades ich starte und dabei noch ein paar mal in der Rangliste für eventuelle Angriffe vorbeischaue. Da ist es unvermeidlich einige male zwischen Userpanel und sonstigen Links hin und herzuspringen.

Woran liegt das? Bitte um Abhilfe.

Ich spiele auf Server "Stuttgart".

Gruß LordOfWar
  • gameimpact.DE jwacalex gameimpact.DE
    group_id='5'
    Der Avatar von jwacalex
      So, 24. Aug. 08 um 15:46:12 Uhr
    hat damit nichts zutun, sollte ein man zu oft reloaden wird dies einem recht deutlich gesagt

liegt denke ich mal an der werbung

Achtung

Dieses Thema ist gesperrt. In diesem Forum werden neue Themen automatisch gesperrt, da dieses Forum ein reines Support-Forum ist. Die Moderatoren werden das Thema wiedereröffnen, falls weitere Antworten erwünscht sind oder benötigt werden.

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Classic » Bugs & Co » Fehler beim Laden des Userpanels/ Reloadblock