[b] Gudee..
Also ich wollte mal fragen wann es wieder eine neue ´´Spielwelt´´ gibt ?
.. würde mich über eine schnelle antwort freuen ..
hautrein .. freaks
Neue - Spielwelt
forums.gameimpact.DE » gameimpact.DE » Allgemeine Themen » Neue - Spielwelt
-
Neue - Spielwelt Mo, 15. Sep. 08 um 14:42:36 Uhr
-
Mo, 15. Sep. 08 um 19:04:57 UhrWelches Spiel denn? Ghettogame: Reloaded oder Ghettogame Classic?
-
Neue - Spielwelt Mo, 15. Sep. 08 um 21:15:24 UhrGhettoGame Reloaded , na klar :-)
-
Mo, 15. Sep. 08 um 21:31:08 UhrEs wurde doch erst ein neuer Server gestartet.
-
Mo, 15. Sep. 08 um 21:34:26 UhrMan kann doch nicht immer in ca einen Monat einen neuen Server starten.
-
Mo, 15. Sep. 08 um 21:50:09 UhrHallo,
wir werden im Zuge einer kleinen Umgestaltung demnächst ein paar Informationen zum weiteren Verlauf von Ghettogame bekannt geben. -
Mo, 15. Sep. 08 um 23:13:06 Uhr
Original von force4
Hallo,
wir werden im Zuge einer kleinen Umgestaltung demnächst ein paar Informationen zum weiteren Verlauf von Ghettogame bekannt geben.
Hallo Timo,
inwiefern wirst du das Spiel umgestalten?
Und zum Thema: Eine neue Spielewelt wurde erst eröffnet ( Auch wenn ein normaler Speedserver besser gewesen wäre )
Mit freundlichen Grüßen
MicHii -
Mo, 15. Sep. 08 um 23:41:17 UhrNicht das Spiel wird umgestaltet - sondern im Zuge von ein paar kleinen Umgestaltungen bei gameimpact.DE sind eventuell auch die GhettoGame-Spiele betroffen. Aber keine Angst - wir Reden hier ausschließlich über positive Umgestaltungen

-
Di, 16. Sep. 08 um 12:09:54 UhrOkay, wäre dir sehr dankbar das du uns deine " Umgestalltungen " so schnell wie möglich vorstellst weil das interessiert mich jetzt doch

Mfg
forums.gameimpact.DE » gameimpact.DE » Allgemeine Themen » Neue - Spielwelt