gameimpact.DE
  • Startseite
  • Forum
  • Über uns
  • Projekte
  • Chat
  • Kontakt
  • Foren-Index
  • •
  • Log In
  • •
  • Registrieren
  • •
  • Suche

Vote aufruf!

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Reloaded » Politik » Vote aufruf!

Seite: 1 | 2 | 3

• Skorpy GGR-Team
    Der Avatar von Skorpy
      Do, 23. Okt. 08 um 12:57:54 Uhr
    Original von Liebeszauber
    vllt sollten einige daran denken fair zu spielen das würde deutlich den spielspass anheben.

ansonsten feine sache von michi aber auch kein stück besser da er die unfairen spielmethoden selbst duldet.

Erstmal Danke für den Lob von Dir.
    An zweiter Stelle gehört das andere hier nicht hin. Unfaire Spielmethoden?, ich weiß nicht wovon Du redest. Aufjedenfall solltest dus lassen weil sowelche 08/15 Gerüchte schrecken viele Spieler ab, was ich nicht möchte! Weiter auf des Thema möcht ich nicht eingehen und bitte Dich auch das zu machen.

Grüße
    Michi
  • Skorpy GGR-Team
    Der Avatar von Skorpy
    Wiederauffrischung! Do, 30. Okt. 08 um 18:31:41 Uhr
    Der Text enthält Fehler wie z.B. falsch verschachtelte BB-Code-Tags.
    Er wird deshalb unformatiert dargestellt:

EntityRef: expecting ';' = &amp" onclick="window.open(this.href);re

Hallo,

erstmal Sorry wegen dem jetzt kommenden Doppelposting, was eigentlich nicht hier erlaubt ist!

wie einige aktive "MITVOTER" schon mitbekommen haben, sinken die Votes von Tag zu Tag, ich kann das Sinken natürlich alleine nicht stoppen! Deswegen fordere ich vorallem die Gangadmins und Gangsuperadmins tägliche Rundmails zu versenden in denen das Voten gründlich erklärt wird und der Link geschildert ist. Beim Voten geht es uns vorallem um diese Seite:

http://www.galaxy-news.de/charts/?op=vote&game_id=1122

Wir sind da jetzt (18:29) auf platz 29 was ich weder toll noch lustig finde.
    Mir persönlich geht diese ganze Sache in der letzten Zeit zu langsam!
    Deswegen bitte ich die Gangführenden auch in ihre internen infotexte den oben genannten Link einzuführen genau so wie im normalen Ganginfotext!

Ich stelle mich gerne dazu bereit euch sowelche Anleitungen zu geben, da ich persönlich selber welche gemacht habe!

Mich würde es freuen wenn GhettoGame Reloaded endlich wieder steigt mit den Votes!

Also, bitte bitte Voten! Die Erfolge lassen sich doch sehen?

Mit freundlichen Grüßen

Michael ( Skorpionking )
  • PlaYaU
    Der Avatar von PlaYaU
      Do, 30. Okt. 08 um 19:21:03 Uhr
    Hey, ich glaube nicht das viele so viel lust dazu haben jeden tag zu voten also ehrlich gesagt bin ich zufaul dafür ein paar mal ok schoen und gut aber nicht genau alle 24 stunden und ob das was bringt?
  • Skorpy GGR-Team
    Der Avatar von Skorpy
      Do, 30. Okt. 08 um 19:56:01 Uhr
    Ich kann dir aufjedenfall sagen, das es was bringt. Ich verfüge über eine interne Statistik wo ich sehen kann wieviele sich PRO Tag / Monat angemeldet haben, in den letzten Tage, sind die anmeldezahlen drastisch gesunken, wie die votes auch!
    Ich finde da einen zusammenhang deswegen wäre es wirklich toll wenn es jeder, jeden Tag machen würde!
    1 Mal bearbeitet, das letzte Mal Do, 30. Okt. 08 um 22:58:13 Uhr

Seite: 1 | 2 | 3

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Reloaded » Politik » Vote aufruf!