gameimpact.DE
  • Startseite
  • Forum
  • Über uns
  • Projekte
  • Chat
  • Kontakt
  • Foren-Index
  • •
  • Log In
  • •
  • Registrieren
  • •
  • Suche

Spielwelt Ossendorf ( Alle Gess weg)

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Reloaded » Allgemeine Fragen » Spielwelt Ossendorf ( Alle Gess weg)

• AgentPeilo
    Spielwelt Ossendorf ( Alle Gess weg) Sa, 16. Mai. 09 um 17:42:30 Uhr
    Guten Abend,
    wenn man sich in Ossendorf anmeldet, kommt folgende "Meldung": Herzlich Wilkommen beim Ghettogame!
    Du besitzt noch keinen Gangster!
    Um einen Gangster zu erstellen und das Spiel zu beginnen, klicke hier!

... ich dachte mir NAGUT haben die Admins halt alle Gees gelöscht, dann wollte ich mir einen neuen erstellen, aufeinmal kommt wieder eine Meldung, undzwar: SELECT COUNT(*) as zahl FROM `gangster` WHERE owner_id = "418"

object(Core)#3 (9) { ["_sql"]=> string(63) "SELECT COUNT(*) as zahl FROM `gangster` WHERE owner_id = "418"" ["connected"]=> bool(true) ["_result"]=> bool(false) ["_errno"]=> int(0) ["_error"]=> string(0) "" ["server"]=> int(1) ["queries"]=> int(4) ["lasterror"]=> string(0) "" ["db"]=> NULL }

Table './gg_server11/gangster' is marked as crashed and should be repairedTable './gg_server11/gangster' is marked as crashed and should be repaired!!!

Ich Bitte um Antwort meines Beitrags, und um Bearbeitung des Fehlers ingame!

Schönen Abend noch!
    Dankeschön
  • gameimpact.DE force4 gameimpact.DE
    Projektleitung
    Der Avatar von force4
      Mo, 18. Mai. 09 um 08:07:44 Uhr
    Das Problem besteht nicht mehr?
  • AgentPeilo
      Di, 19. Mai. 09 um 21:26:06 Uhr
    Nein, kurz danach lief alles wieder wie am laufenden Band.!
    Dankeschön!

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Reloaded » Allgemeine Fragen » Spielwelt Ossendorf ( Alle Gess weg)