Hi,
ab sofort gibt es ein neues Feature, welches über den Menüeintrag "Hacks" erreichbar ist. Mittels eurer persönlicher Hack-Links könnt ihr anderen Credits klauen. Das "Opfer" muss dabei keinen Account besitzen, da die Seite auch von außen erreichbar ist.
Verbreitet also eure Links im Internet und verdient so Credits für den Ausbau eurer PCs. Die Verbreitung im offiziellen Forum und IRC-Channel ist jedoch verboten.
Euer gameimpact.DE-Team
Neues Feature
forums.gameimpact.DE » HackTheNet » HTN 2.5 » Neues Feature
Seite: 1 | 2
-
obelix
gameimpact.DE
gameimpact.DENeues Feature So, 04. Okt. 09 um 20:38:37 Uhr -
So, 04. Okt. 09 um 21:23:50 UhrMusste das sein?
Ich hab HTN immer geschätzt, weil es eben NICHT diese "Kinderkrankheit" besitzt.
Super, jetzt darf ich mich freuen, auch noch mit HTN-Reflinks und Short-URLS auf Reflinks in Messengern genervt zu werden.
Sorry für das harte Feedback, aber diese Funktion finde ich absolut überflüssig.
Ich bin dafür, dass es so schnell wieder verschwindet, wie es gekommen ist. -
obelix
gameimpact.DE
gameimpact.DESo, 04. Okt. 09 um 21:26:41 UhrDer Sinn dahinter ist eigentlich der, dass über die Links weitere Spieler geworben werden, damit auf den Server wieder mehr los ist. -
So, 04. Okt. 09 um 21:38:09 UhrAchso, mehr Spieler wären natürlich eine schöne Sache, aber ich weiß nicht, ob RefLinks so das richtige Mittel sind. Ich finde sie eher nervig und habe mich bis jetzt bei keinem einzigen Spiel registriert, das mit RefLinks arbeitet, weil mich das schon stark angenervt hat.
Ist jetzt meine Erfahrung, vielleicht fahren andere ja voll darauf ab. -
obelix
gameimpact.DE
gameimpact.DESo, 04. Okt. 09 um 21:42:28 UhrDer Vorteil von solchen Links ist eben, dass die Werbung für das Spiel von den Spielern selbst vorgenommen wird, welche im Austausch für die Werbung Credits erhalten. Meiner Meinung nach profitieren sowohl die Spieler als auch das Spiel selbst. Und du musst ja auch solche Links nicht klicken, bzw. auf solche Links in Messengern nicht reagieren ;-) -
So, 04. Okt. 09 um 21:53:49 UhrAlso ich finde das nicht so schlecht . Es sind ja wirklich wenige User da und ein BrowserGame unter 1000 Usern kannst echt vergessen.
Schön wäre es wenn Vll Sponsoren gefunden werden Für Sachpreise in Form von HW/SW die dann bei Rundenende an die Top 10 Oder so verteilt werden .
Das würde dan Anreiz dann wirklich erhöhen -
obelix
gameimpact.DE
gameimpact.DESo, 04. Okt. 09 um 22:38:23 UhrNaja, die Sache ist die, dass HTN momentan wenig Spieler hat, welche dementsprechend wenig Coins kaufen und HTN somit wenig einnimmt um diese Sachpreise zu finanzieren. Des Weiteren gibt es ja für Platz 1 bis 3 bereits eine Belohnung in Form von Coins.
Hinzu kommt noch, dass HTN leider eine stark ausgeprägt Bot- und Macro-Kultur besitzt, und grad unter den vorderen Plätzen oft benutzt wird. Somit würde man indirekt die Benutzung von Bots und Macros belohnen. -
So, 04. Okt. 09 um 22:51:48 Uhrich weis nicht , aber wenn man über proxyseiten gehn würde könnte man ja so cheaten oder nicht ?
-
obelix
gameimpact.DE
gameimpact.DESo, 04. Okt. 09 um 22:55:06 UhrDas lässt sich technisch leider nicht unterbinden. Da ist mehr der Spieler gefragt, ob er nur geldgeil ist und seine Links über Proxys aufruft oder er verteilt sie im Internet und sorgt so für mehr Spieler und erhählt nebenbei die Credits. -
1 Mal bearbeitet, das letzte Mal So, 04. Okt. 09 um 23:32:42 UhrSo, 04. Okt. 09 um 23:30:19 UhrObi ein kleines Missverständnis !
Schon klar dass Gameimpact nicht viel einnimmt wegen der wenigen user eben, ich dachte ja an Externe Sponsoren von außerhalb die da ev etwas dazu beitragen könnten , eben in Form von Sachpreisen.
Und wenn es da zb. Eine Reale Fw von Sonic Wall für den ersten Platz gibt , dann registrieren sich vll doch mehr.
Es gibt sicher welche Hw Hersteller die dazu bereit sind, habe ich in meinem Unternehmen auch so gehandelt.
ISt alles nur eine Verhandlungssache , manchmal recht mühsam , doch es geht -
So, 04. Okt. 09 um 23:37:15 Uhrbin von der neuerung auch nicht überzeugt, besonders nachdem ich jetzt schon die erste in-game-mail mit so einen link bekommen hab
-
So, 04. Okt. 09 um 23:55:10 Uhr@ Ghosthacker :
Wenn du eine Mail bekommst wo du aufgefordert wirst einen Tan von deinem Onlinbanking einzutragen , weil sie deine daten überprüfen wollen
--- machst du dass dann auch , dass du dem Link folgst ?? -
Mo, 05. Okt. 09 um 00:30:02 Uhr@ Damien:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hab ich irgendwo geschrieben das ich den Link angeklickt habe?
Mir geht das einfach nur aufn Sack, jetzt schon In-Game vollgespamt zu werden, und ausserdem ist damit das Ziel dieser Aktion - neue Spieler zu werben - ja wohl auch voll verfehlt. -
obelix
gameimpact.DE
gameimpact.DEMo, 05. Okt. 09 um 08:07:03 UhrDann meldet solche Nachrichten und wir unternehmen dagegen etwas. -
1 Mal bearbeitet, das letzte Mal Mo, 05. Okt. 09 um 15:16:48 UhrMo, 05. Okt. 09 um 15:16:11 UhrAlso ich finde die Idee echt klasse
Habe auch schon in unserer Mannschaft dazu aufgerufen, sich nicht untereinander intern zu "beschenken", weil so der Sinn ausgehebelt würde. Die Credits, die durch die "Hacks" kommen, hat man selber auch schnell geraidet, denk ich.
Spielerzuwachs bei HTN hat wesentlich größere Vorteile:
Mehr Raidopfer, mehr PCs zu klauen, schlichtweg auch höherer Spielbetrieb & Fun. Und das HTN weiterentwickelt wird wollen wir auch alle - drum gibts durch mehr Spieler auch ggf. mehr Euro für die Progger.
Ich werd heute Abend gleich mal schauen, wo ich meinen Link überall verewige
hehehehe -
2 Mal bearbeitet, das letzte Mal Mo, 05. Okt. 09 um 17:52:40 UhrMo, 05. Okt. 09 um 16:38:14 Uhrnur mal rein theoretisch:
ich setz mich gleich mal nen stündchen hin und bau mir ein vb-script zusammen, was alle 5 min die in einer Textdatei hinterlegten links ansurft und danach den browser wieder schließt.
Da ich meinen Rechner tagsüber nur laufen habe, damit meine Frau auf Musik und Filme zugreifen kann ist der Router nicht dauerhaft online.
Startet jedoch das script, wird der Router verbunden und nach beendigung wieder getrennt, somit habe ich dank Dynamischer IP bei jeder Scriptausführung ne neue.....
dann müssen mir nurnoch alle (die ich mag oder die mir was abgeben ;-) ) ihre reflinks schicken und los gehts.....
Da kann man ehrlichgesagt aber genausogut die Geldverdiendienste ein wenig hochschrauben und den leuten damit mehr credits verabreichen.
theorie ende
p.s.: Werbung mach ich für HTN sowiso an jeder ecke und zu jeder gelegenheit -
obelix
gameimpact.DE
gameimpact.DEMo, 05. Okt. 09 um 17:53:28 UhrWie ich bereits schonmal geschrieben hab:
Original von obelix
Das lässt sich technisch leider nicht unterbinden. Da ist mehr der Spieler gefragt, ob er nur geldgeil ist und seine Links über Proxys aufruft oder er verteilt sie im Internet und sorgt so für mehr Spieler und erhählt nebenbei die Credits. -
Dagegen Mo, 05. Okt. 09 um 18:47:16 UhrIch spiele dies spiel noch nicht sehr lange und bin froh nicht über eine REFlink auf es gestoßen zu sein. Ich finde dieses spiel sehr gut jedoch hasse ich spiele die die user dazu anstiffent leute mit ihren nervigen reflinks zu bespammen. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn dies so bald wie möglich wieder abgeschafft wird.
-
obelix
gameimpact.DE
gameimpact.DE1 Mal bearbeitet, das letzte Mal Mo, 05. Okt. 09 um 18:58:28 UhrMo, 05. Okt. 09 um 18:57:09 UhrDas Verschicken von Hack-Link per Ingame-Nachricht wurde bereits deaktivert.
Ansonsten einfach solche Mails über die Melde-Funktion melden und wir unternehmen etwas gegen den Spammer. -
Mo, 05. Okt. 09 um 19:08:54 UhrIch finde diese Neuerung auch nur überflüssig und spielverzehrend... Hatte die letzten zwei Runden ausgesetzt, weil mir auch andere Neuerungen, die hier im Forum erst hinterher bekannt gegeben wurden nicht gefallen haben. Diese Runde hatte ich einfach mal wieder Lust zu spielen..
An die Admins: natürlich ist es euere Sache, in welche Richtung Ihr das HTN weiterentwickelt. Im Vergleich zu HTN-Classic habt Ihr auch schon viele gute Neuerungen umgesetzt. Aber diese Spielverzehrung mit den HTN-Reflinks wird nicht dazu dienen, die Anzahl der Stammspieler zu vergrößern...
Fazit: Ich bin auch dafür, die HTN-Reflinks schnellstmöglich wieder abzuschaffen.
Seite: 1 | 2
forums.gameimpact.DE » HackTheNet » HTN 2.5 » Neues Feature