Weihnachtsaktion
forums.gameimpact.DE » HackTheNet » HTN 2.5 » Weihnachtsaktion
-
1 Mal bearbeitet, das letzte Mal So, 20. Dez. 09 um 21:15:14 UhrWeihnachtsaktion So, 20. Dez. 09 um 20:35:03 UhrStatus: Unknown
-
Mo, 21. Dez. 09 um 14:07:42 UhrUnd was soll das hier? Dieses Thema ergibt für mich zur zeit keinen Sinn.
-
Mo, 21. Dez. 09 um 19:03:46 UhrTja, ursprünglich hatte ich eine Weihnachtsaktion für alle geplant, um etwas mehr Motivation ins Spiel zu bringen. Aber da die Weihnachtsaktion von einigen Leuten als Lug und Betrug ausgelegt wird, ist es unklar, ob diese überhaupt stattfinden wird. Im moment sieht es zumindest mehr danach aus, als würde ich das ganze abblasen und nie wieder Hardware zum günstigen Preis anbieten, da mir die Lust vergeht für Leute gutes zu tun, dass im Nachhinein als Betrug ausgelegt wird.
Zugucken wie die Leute sich die Knochen bunt raiden macht da bedeutend mehr Spaß
. Mir zumindest, denn es ist mir ehrlich und ganz trocken gesagt sowas von Scheißegal, ob ich Hardware anbiete oder nicht. An sich haben da nur Spieler etwas von, die als erstes zuschlagen. Aber wie es in jedem Browser Game nunmal ist, gibt es ständig irgendwelche Leute die alles Boykottieren.
Das merkwürdige ist nur, dass auf Server 1 alle Spieler zufrieden waren und nicht eine Beschwerde kam. Auf Server 2 hingegen, werden Verschwörungstheorien gehägt, ich würde einem bestimmten Cluster Hardware zustecken..... Und ganz ehrlich gesagt, sowas ist mir einfach zu dämlich. -
1 Mal bearbeitet, das letzte Mal Mo, 21. Dez. 09 um 23:46:36 UhrMo, 21. Dez. 09 um 23:46:03 UhrSo eine R-Codes-Aktion wie an Helloween fände ich garnicht schlecht - wenn jeder User die bekommt.
-
Di, 22. Dez. 09 um 00:18:51 UhrDas eigentliche Thema hier ist "günstige Hardware im Shareground" und was R-Codes angeht... Das ist immer eine fragliche Sache, was dabei rumkommt. Denn R-Codes bewirken nicht nur Gewinne, sondern auch mal Verluste
. Bestrafung durch Verlust ist ja nicht wirklich Sinn, einer Weihnachtsaktion. -
Di, 22. Dez. 09 um 23:04:19 UhrBin auch dagegen... Sowas stifftet doch immer nur Unfrieden. Selbst die BB-Codes gab es früher ab und an hier... Hab aber schon ewigkeiten keine mehr hier gesehen. und für eueren messenger mag ich mich nicht wirklich anmelden. Würde dort auch nicht on kommen....
Verteilt die Vorteile , wenn es welche geben sollte, bitte gerecht unter den Leuten, die täglich on sind. Alles andere find ich übertrieben. Ums mal diplomatisch auszudrücken... -
Mi, 23. Dez. 09 um 04:56:34 UhrWas den htn-com angeht, kann sich zur Zeit keiner anmelden. Das Problem liegt aber nicht bei uns, sondern daran, dass die Authentifizierungsmethode des Remote-Servers geändert wurde.
Vorteile verteilen hmmm...... Frage ist nur: Darf man überhaupt etwas verteilen ohne das es gleich heißt, dass das Spiel Lug und Betrug ist oder das es heißt, man würde einem bestimmten Cluster mehr zustecken als anderen?
Natürlich ist das nicht der Fall, allerdings was tun gegen solche Gerüchte? An sich fällt mir da nur eine Sache ein. Alles abblasen. Und ganz ehrlich gesagt, habe ich wirklich meinen neuen Launemacher daran gefunden, den Leuten beim raiden zuzuschauen
.
Nichts desto trotz, bin ich für Vorschläge offen, wenn etwas brauchbares dabei rumkommt. Allerdings sehe ich für die Zukunft der "Aktionen für alle", eher schwarz. Wenn sich alle an Vorschlägen beteiligen würden, könnte man daraus etwas auf die Beine stellen. Leider sind einige (NICHT ALLE) auf den eigenen Vorteil bedacht und meckern erst rum, wenn es für sie schlechter läuft.
Falls Du jedoch eine Möglichkeit siehst, Gerüchte und co aus dem Weg zu schaffen, lasse es mich wissen
. Man kann ja über alles reden ohne vorzeitig das Handtuch zu schmeißen. -
Do, 31. Dez. 09 um 00:34:22 Uhr"Launemacher gefunden den Leuten beim Raiden zuzuschauen" ???
....aha.....na ja gut, wem's Spaß macht.
Mir persönlich macht nichmal selbst Raiden Spaß...Looooooooooool....
Aber zum Thema:
Bonusaktionen via Shareground oder auch R-Codes machen immer Spaß!
Voraussetzung dafür ist natürlich, das ALLE davon wissen und auch ALLE mitmachen können! Wenn dies zutrifft - ist alles easy
) Und nu die ganzen Aber.....
Aber selbst dann...Selbst wenn solch eine Aktion 4 Wochen vorher im Forum, 6 Wochen vorher ingame auf der Startseite und sogar 3 Monate vorher als Newsletter an jeden einzelnen Member geschickt wurde (wovon sich 80% dann über diesen unglaublichen Spam aufregen!!!!!!!!):
Es wird am Ende mit tödlicher Sicherheit irgendein "Dödel" übrigbleiben (oder mehrere?), der gerade zum Zeitpunkt (!) der Herausgabe (!) des R-Codes oder dem sekundengenauen (!) Einstellen der HW im Shareground NICHT online war! *ohweh*
Selbst wenn es tatsächlich nur ein einziger Spieler war: Spieler tauchen hier in Rudeln auf und reiten als Heer gemeinsam auf dieser schreienden Ungerechtigkeit herum, bis auch der letzte Weihnachtsmann keine Lust mehr hat. Ganz sicher!
Mein persönliches Fazit:
Besser ganz lassen
) LOOOOOOOOOOOL 
-
obelix
gameimpact.DE
gameimpact.DEDo, 31. Dez. 09 um 15:12:01 UhrWenn etwas jahre vorher angemeldet wird, ist es doch keine Aktion mehr. Diese sind meist kurzfristig und bei denen gilt nunmal "Wer zuerst kommt mahlt zuerst". Daher ist es doch selbstverständlich, dass nicht jeder eine Chance hat. Es hat nunmal auch was mit Glück zu tun, wenn einer grad zur rechten Zeit online ist und diese Aktion mitbekommt. Im richtigen Leben ist dies btw. genauso. Da wird auch nicht jeder Bürger bei allen Sachen exakt gleich behandelt. Wenns nur 5 paar Socken bei Aldi gibt können auch nur 5 Leute die kaufen. Der 6te hat halt pech gehabt. (Wobei 99% der Menschen von der Socken-Aktion erst garnix mitbekommen)
Weiterhin halten sich die Vorteile durch diese Aktionen stark begrenzt, sodass nicht wirklich einer einen starken vorteil daraus beziehen kann.
forums.gameimpact.DE » HackTheNet » HTN 2.5 » Weihnachtsaktion