gameimpact.DE
  • Startseite
  • Forum
  • Über uns
  • Projekte
  • Chat
  • Kontakt
  • Foren-Index
  • •
  • Log In
  • •
  • Registrieren
  • •
  • Suche

GGC Immer noch offline!!!!!

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Classic » Allgemeine Fragen » GGC Immer noch offline!!!!!

• Xclusive
    GGC Immer noch offline!!!!! Do, 14. Jan. um 08:48:20 Uhr
    Hallo
    also langsam is es echt komisch das ggc immer noch nicht geht!
    Was ist das bitte für ein problem was man in 2 monaten nicht lösen kann ^^
    am ende funktzt ggc nie mehr und die adnmis halten uns nur hin....

also kann uns jetzt mal jemand sagen wan ggc wieder on kommt!!!???

mfg
  • Findus
    Findus Do, 14. Jan. um 17:02:14 Uhr
    in dieser Hinsicht muss ich X-Clusive recht geben das is echt Nerven zereisend
    sowas nervt echt zimlich arg. ich rege mich auch zimlich auf weil des kann doch net sein das können die admin gegenüber den spielen nicht bringen, das sie den spielern nicht sagen... 1 was mit dem Server los ist...2 Wann er wieder Funktioniert....!!! am anfang habe ich echt gedacht es ist nur ein kleines Server Problem aba jetzt mache ich mir echt sorgen das GGC nie mehr on kommt weil ich habe sehr viel freizeit und geld investiert die ich hätte anderster nutzen können aber das spiel hat mich einfach so fasziniert hm ich finde das echt schade.... Also kann uns jetzt bitte jemand sagen was jetzt mit dem Server los ist und wann er wieder on kommt und bitte keine Narchichten wie unbegrentzte Zeit oder gewisse Zeit ect. Mfg Findus
    1 Mal bearbeitet, das letzte Mal Do, 14. Jan. um 21:39:53 Uhr
  • PlaYaUnited
    Der Avatar von PlaYaUnited
      Fr, 15. Jan. um 14:24:49 Uhr
    Ich finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm, dieses nervige Multiaccount gespiele der vielen Spieler hat das Spiel doch eh kaputt gemacht. Und dazu noch das Spieler auf die idee gekommen sind kleine Gangster zu machen die man wegen dem Noobschutz nicht klauen kann, aber weit mehr als 300 Gangster bringen so trotzdem Punkte. Ich würde mich zwar freuen, wenn das Game wieder richtig laufen wird, aber ich würde mich auch freuen, wenn vorher mal die Accounts gelöscht werden, oder versehendlich abhanden kommen.
  • McSchrupp
      Fr, 15. Jan. um 16:39:44 Uhr
    Die Server sind echt schon übertrieben lange down! Also zumindest eine Erklärung, warum es so ist, wäre schon ganz nett, vorallen den Spielern gegenüber, die Geld für dieses Spiel investiert haben! Innerhalb eines halben Jahres wird es doch möglich sein, sich um das Problem zukümmern, oder nicht? Wir wissen ja nicht mal wie schwerwiegend das Problem ist, dann könnten man sich immerhin darauf einstellen, wann es evtl. wieder funktionieren kann! So muss ich ja jeden Tag gucken, ob es nicht doch evtl. funktioniert! Echt schade!

@PlayaUnited: Die Server 1-5 werden nicht mehr administiert, von daher ist es deine Sache, ob du mit Leuten spielst, die Multiaccounts und Noobgangster haben... Ich find es okay so. Server 6 hingegen sollte keine Multiaccounts besitzen und zum Thema Noobschutz... Naja ist eine Strategie des Spielers und eine nicht so gute überdachte Idee der Administration.

Aber was solls, wir können eh nicht zocken
  • Findus
    Das gibts doch nicht !!! So, 31. Jan. um 12:24:56 Uhr
    Hallo Könnte uns vielleicht einer von den admins von ggc eine antwort geben schon seit 17 Tagen ist dieser Beitrag da und kein admin schreibt was, das kann doch nicht sein !!!  
  • Troll UnKnown Troll
    unbekannt
      Mo, 01. Feb. um 15:17:19 Uhr
    jwacalex ist verstorben, das Projekt mit ihm. Tut uns Leid. Wenn unter seinem Account geschrieben wird erlauben sich wohl gerade andere einen bösen Scherz.
  • ratatata
      So, 14. Feb. um 04:48:54 Uhr
    Ich weiß ja nicht, was ich von deinem Beitrag halten soll, UnKnown, aber besonders geschmacksanregend ist Dein Scherz auch nicht gerade...
  • Troll UnKnown Troll
    unbekannt
      So, 14. Feb. um 18:35:41 Uhr
    Das ist kein Scherz, das ist ein Fakt.
  • Findus
      Mi, 17. Feb. um 07:25:35 Uhr
    Ihr könnt doch Trotzdem den Server Weiter Laufen lassen Unknow, dann ist halt jemand anderes admin über den server!!! man muss ja nicht deswegen das ganze Projekt beenden....!!!

forums.gameimpact.DE » GhettoGame Classic » Allgemeine Fragen » GGC Immer noch offline!!!!!